Preise

Was kostet es…??

143c530d12befe41941c124489f9acc2.jpg_srb_p_519_346_75_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srb

 

Natürlich kommt im Vorgespräch diese Frage - verständlich!

Leider ist auch eine gute Ausbildung zum Hundetrainer nicht ganz günstig. Unser Hundeplatz sowie der Seminarraum müssen unterhalten und in Stand gehalten werden - oft kommen noch meine eigenen Hunde als Therapiehunde zum Einsatz. Natürlich leben auch sie nicht ausschliesslich von Luft und Liebe. Auch der kleinste Polo hat ab und an mal Durst und benötigt eine neue Frisur.

Oft kommt es vor, dass wir Menschen bei der Abgabe ihres Hundes helfen müssen - nach Möglichkeit übernehmen wir diese Tiere, beurteilen sie, bringen sie in einer Hundepension unter, trainieren und resozialisieren sie, fahren mit ihnen zum Tierarzt, damit sie für die erneute Vermittlung perfekt vorbereitet sind.

All das kostet viel Geld und Zeit. Aus diesem Grund können wir leider nicht kostenlos oder unter Preis arbeiten.

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)

Einzeltraining

- "Problemhund" MIT Aggressionen: 59,00 Euro / Stunde*

- "Problemhund" OHNE Aggressionen: 39,00 Euro /Stunde

- Startpaket (=6 x 60 min): 210,00 Euro*

*zzgl. Anfahrtskosten (pro km): 0,60 Euro (ausserhalb des LK Uelzen)

Gruppentraining

- pro 3 Monate Monat: 129,00 Euro

- Seminare / Vorträge: siehe Angebot